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Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Überblick

Unsere Rückerstattungs- und Rückgabefrist beträgt 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzliche Einwegartikel:

  • Geschenkkarten/Geschenkgutscheine
  • Herunterladbare Softwareprodukte
  • Digitale Produkte, wie Gutscheine zum Selbstausdrucken
  • Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilrückerstattungen gewährt werden:

  • Alle Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Alle Artikel, die mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgesandt werden

Erstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu benachrichtigen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.

Wenn sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb weniger Tage wird automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto.

Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter nightfly.leipzig@gmail.com.

Sale-Artikel

Nur Artikel zu regulären Preisen können erstattet werden. Sale-Artikel können nicht erstattet werden.

Austausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an nightfly.leipzig@gmail.com und senden Sie Ihren Artikel an: NIGHTFLY Lounge Leipzig, Große Fleischergasse 19, 04109 Leipzig.

Rücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es bitte an: NIGHTFLY Lounge Leipzig, Große Fleischergasse 19, 04109 Leipzig.

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Je nach Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.

Bitte senden Sie alle Rücksendungen mit einer versicherten Versandart bzw. mit Trackingcode. Falls der Artikel nicht bei uns eintrifft und Sie keinen Trackingcode bzw. Nachweis des Versandes besitzen, übernehmen wir keine Haftung und es erfolgt keine Erstattung.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter nightfly.leipzig@gmail.com bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.

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